Aktive Meditation nach Osho

Nächster Start: Dienstag, 12. März, 20:40 Uhr

Jetzt ist es schon über ein Jahr her, dass die Meditationsreihe nach Osho das erste Mal stattgefunden hat. Und wir tun es wieder :-)

 

Nach den Faschingsferien starten wir und werden in den Essenz-Stunden am Dienstag Abend und Mittwoch Vormittag die verschiedenen aktiven Meditationen von Osho gemeinsam erleben!

 

Die Meditationen dauern immer 60 Minuten und werden zu einer eigens dafür komponierten Musik durchgeführt. Sie sind alle aktiv, das heißt wir summen, wir singen, wir tanzen, wir schütteln, wir drehen, wir bewegen uns. Erst dann kommen wir in die Stille.

 

Eine ganz eigene, spannende, energetische Erfahrung. Mach Dich gefasst auf eine intensive Reise mit Mandala Meditation, Nataraj Meditation, Chakra Breathing Meditation,  Herzchakra Meditation, Nadabrahma Meditation, Chakra Sound Meditation, Dynamic Meditation und Kundalini Meditation

 

Immer Dienstag, 20:40 - 21:40 Uhr

und Mittwoch, 11:20 -12:20 Uhr

 

Die genaue Beschreibung der Meditation und das jeweilige Datum dazu folgt in Kürze.